Woo ist ein neues Online-Casino, das stolz darauf ist, eine Spielebibliothek mit mehr als 2000 Titeln zu haben. Der erste Eindruck, den wir hatten, war, dass es sich um ein Casino handelt, das Ihre Zeit wert ist, aber wie das Sprichwort sagt: „Nicht alles, was glänzt, ist Gold“, also lassen Sie uns die wichtigsten Faktoren untersuchen, die ein Casino zu einem Erfolg oder Misserfolg machen.
Woo Casino Bewertungen von Spielern
Bewerte Woo Casino und schreibe eine Rezension
MG
Marjorique Giroux
Bewertet am 22.06.2020 um 23:06 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was mir nicht gefallen hat:
meide dieses Casino, sie werden dich nicht bezahlen
Es ist ein Betrug
SB
Stephen Bruce
Bewertet am 12.04.2020 um 7:34 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Diese Seite hat die totale Kontrolle über die Zifferblätter, die ich jetzt mehrmals missbraucht habe. Ich wette $3,75, dass die Zifferblätter schwanken, fast so, als ob sie sie ein- und ausschalten könnten, vermeide sie wie die Pest ...
DB
Deborah Borchard
Bewertet am 25.06.2020 um 18:05 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
der neue Elvis der Frosch, omg, ich habe heute Abend $6000 gewonnen, also stimme ich der Aussage eigentlich nicht zu, dass Woo Casino wie jedes andere Casino ist, dh "ein Betrug" überhaupt nicht ....
Was mir nicht gefallen hat:
Was ich nicht mag, ist, dass Sie ein bestimmtes Problem erwähnen und sie Ihr Konto schließen, was nicht behoben werden kann. Sie erhalten dann eine E-Mail an den Woo-Support Agent, also habe ich keine Ahnung, wie lange ich auf eine Antwort warten muss oder wie lange es dauern wird, bis ich meine Gewinne einkassiere.
cB
Kristall Braun
Bewertet am 30.07.2020 um 4:20 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Hast du Gewinne eingefahren?
.
.
Bewertet am 11.07.2020 um 11:20 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
N / A
Was mir nicht gefallen hat:
Nun, wenn Sie planen, Geld ohne den Nervenkitzel auszugeben, dann genießen Sie es. Aber erwarte nicht, auch nur 50 $ zu gewinnen ... halte dich fern ...
RG
Ryan Griffiths
Bewertet am 23.07.2020 um 10:00 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Ich könnte Sie mir mitteilen, wenn es ein Problem mit der Abholung von diesem Casino gab?
LH
Larissa Hurley
Bewertet am 16.07.2020 um 2:50 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Geld wurde ohne meine Erlaubnis vom Bankkonto abgebucht und es steht auf Ihrer Seite aus. Ich möchte, dass mein Geld zurückerstattet wird
CH
Charlie Hobbs
Bewertet am 18.07.2020 um 5:12 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Sie haben eine große Auswahl an Spielen zur Auswahl
Was mir nicht gefallen hat:
Ich habe das Gefühl, dass ich sehr hart abgezockt wurde, um etwas zu gewinnen
CH
Charlie Hobbs
Bewertet am 24.07.2020 um 6:09 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Nichts Gutes, gehen Sie in ein echtes Casino, Ihre Gewinnchance ist größer, online ist Müll, nur ein Betrug
Was mir nicht gefallen hat:
Gar kein Spaß Müll wegbleiben
TS
Tristan Spencer
Bewertet am 01.08.2020 um 12:44 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Noch etwas
Was mir nicht gefallen hat:
Sie nahmen mein Geld und weigerten sich, mir Freispiele für die erste Einzahlung und meinen 100% Bonus zu geben, indem sie sagten, dass ich den Code nicht aktiviert habe, aber ich habe es definitiv getan. Schrecklicher Kundensupport, der absolut nicht bereit ist zu helfen
m
Markierung
Bewertet am 17.08.2020 um 5:44 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Ich bin völlig einverstanden. Ich habe eine Anzahlung von 200,00 €, die untersucht werden soll. Es ist 7 Tage her und keine Antwort, aber ein VIP-Mitarbeiter namens Olivia kann mich nicht einmal mit der langen Wartezeit entschädigen. Ich spreche über eine Stunde lang mit einem Agenten, der mir den Lauf nimmt und meiner VIP-Gastgeberin eine E-Mail sendet, wenn sie mir nicht einmal eine klare Antwort geben kann. er hieß david. er sagte mir sogar, dass seine Schicht endet, um den Chat zu beenden, damit er gehen kann. der schlimmste Ort, den ich je benutzt habe?
J
Freude
Bewertet am 04.08.2020 um 9:52 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Die Spiele waren gut und haben einen tollen Sieg geholt
Was mir nicht gefallen hat:
Ich wollte mein Geld 1000 Dollar abheben und habe es über eine Woche nie erhalten, aber immer noch nichts, gehen Sie nicht dorthin, sie werden nicht ausgezahlt.
J
Freude
Bewertet am 04.08.2020 um 9:59 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Spiele
Was mir nicht gefallen hat:
Ausstehendes Guthaben wird Ihr Geld nehmen, aber nicht auf Ihr Guthaben einzahlen, wenn Sie es abfragen, sagen sie, dass sie 2 Stunden warten sollen, und sie werden es überprüfen. Am Ende habe ich den Kredit bekommen, aber du brauchst den Bullshit nicht. Ich habe auch die Bonus-Freispiele verpasst, da sie sagen, dass ich nicht auf Hinzufügen gedrückt habe. Verschwenden Sie keine Zeit mit dieser Firma, Sie haben es mit Fred Flintstone Steinzeitleuten zu tun.
B
Benjamin
Bewertet am 22.08.2020 um 9:30 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Ich habe keine Freude, sie haben mir das gleiche angetan, ich habe 1500 gewonnen und dann entfernen sie immer wieder meine ausstehenden Abhebungen, die mich aus dem Online-Chat entfernt haben und mich um mein ganzes Geld betrogen haben, das ich gewonnen hatte. Sie müssen geschlossen werden, da sie Leute betrügen, von denen ich bin Neuseeland und ich bin überhaupt nicht glücklich, dass sie im Gefängnis sein sollten für das, was sie den Menschen antun
V
Weine
Bewertet am 12.08.2020 um 16:12 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Keiner
Was mir nicht gefallen hat:
Der Whitdraw-Prozess ist so schlecht, nachdem ich alle meine persönlichen Informationen einschließlich Kontoauszug, Lizenz und Rechnungen gesendet habe. Sie brauchen mehreeee
ZU
Kk
Bewertet am 22.08.2020 um 19:58 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Wurden Sie am Ende bezahlt?.
Ich bin dabei, soooo viele Dokumente zu geben
m
Markierung
Bewertet am 17.08.2020 um 5:51 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was mir nicht gefallen hat:
schrecklicher Kundenservice. Mir fehlt Geld, das ich am 10. August 2020 eingezahlt habe, es wurde verworfen und ist jetzt der 17. August. Meine VIP-Gastgeberin Oliva sagte, es werde untersucht. Sie hat mich nicht entschädigt, weil ich im Plus bin, was keinen Sinn macht, da ich kein Geld auf meinem Konto habe. Ich gehe zum Support, sie sagen mir nur, dass ich ihr eine E-Mail schicken soll. Es ist ein Witz, der herumläuft, Betrug. alles was ich will ist mein geld zurück. Ich habe dann versucht, über meine Kreditkarte einzuzahlen. Unten stand, dass es sofort eingezahlt werden würde, und das war es nicht. Ich spreche noch einmal mit dem Support, sie sagen, es kann bis zu 2 Stunden dauern, warum dann sagen, es wäre sofort. Die Namen der Supportmitarbeiter sind David und Domenique. Ich habe genug vom Laufen und will mein Geld zurück
m
Markierung
Bewertet am 17.08.2020 um 20:13 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was mir nicht gefallen hat:
Woo Casino hat mich mit 200,00 hängen gelassen. Ich habe Interac verwendet, um es auf mein Konto einzuzahlen. Gigadat hat die Anzahlung erhalten und Woo hat sie nie auf mein Konto überwiesen. Ich habe diese Einzahlung am 10. August 2020 getätigt. Mir wurde von meinem VIP-Manager gesagt, dass untersucht wird und ich kein Wort darüber oder eine Entschädigung gehört habe. Ich habe dann versucht, mit meiner Kreditkarte eine Einzahlung zu tätigen, und es wurde angegeben, dass sie sofort auf mein Konto überwiesen wird. Dies wiederum ging nicht auf mein Konto und wurde wieder verworfen. Sie sagen nichts über das, was vor sich geht. Sie leiten Sie einfach an eine andere Person mit einer E-Mail weiter, die nicht beantwortet wird. Wenn ich dann mit dem Support spreche, behaupten sie, dass das Geld in Tagen wieder auf meinem Konto sein wird, in denen es nicht der Fall ist. Danach wurde mir gesagt, ich solle meine Bank kontaktieren und sie können nichts tun, weil das alles auf der Seite von WOO Casino liegt, dass das Geld nicht eingezahlt wird. Die Herren, mit denen ich letzte Nacht gesprochen habe, namens David, sagten: „Meine Schicht ist fast vorbei, ich habe Ihnen alle Informationen gegeben, die ich kann.“ Ich frage nach Antworten, was passiert, und er kann es mir nicht einmal sagen. Er behauptete, er sei ein Vorgesetzter, aber er kann mir eine direkte Antwort geben, wo mein Geld ist. Dies ist der schlechteste Kundenservice, den ich je in meinem Leben hatte.
B
Benjamin
Bewertet am 22.08.2020 um 3:14 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Sie haben eine gute Sache von Live-Spielen und Online-Spielautomaten und es ist ein gutes Layout für das, was es ist
Was mir nicht gefallen hat:
Ich mag es nicht, wie ich Geld gewonnen habe, dann war es jedes Mal, wenn ich zur Auszahlung ging, ausstehend, dann würde es wieder auf meinem Spielerkonto landen und ich wollte es nicht dort haben, da ich es als ausstehende Auszahlung hatte, dann habe ich meine Passtreiber geschickt? id etc. Kontoauszug und dann haben sie mich ohne Grund aus dem Haupt-Live-Chat des Casinos entfernt Sie wollen mein ganzes Geld, ich würde anderen sagen, bleib einfach weg vom Woo Casino. Sie werden nur versuchen, Spiele mit dir zu spielen und dein Geld wegzustehlen für woo casino, da sie dich betrügen werden, um dein Geld zu bekommen, danke Benjamin aus Neuseeland
J
johhny
Bewertet am 22.08.2020 um 9:21 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Sie haben nicht viel daran zu mögen, da sie Software verwenden, um ihre Spieler zu verfolgen. Sie wissen nicht, wo wir die Wetten platzieren
Was mir nicht gefallen hat:
Ich hasse die Tatsache, dass ich Geld gewinne, dann gebe ich ihnen alle Informationen, die sie brauchen, dann spielen sie Spiele für Spiele mit mir über meine Bankkarte und mein Konto usw Sicher, warum sie überhaupt online sind, da sie überhaupt nicht gut sind Leute da draußen, sie betrügen mich um 1500 Dollar
J
johhny
Bewertet am 22.08.2020 um 9:24 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Sie sind nicht gut, da verhalten sich die Websites wie die meisten anderen, aber dann wird es zu einem Albtraum
Was mir nicht gefallen hat:
Spielen Sie nicht woo Casino was auch immer Sie tun, sie werden stehlen und Sie um all Ihre Gewinne betrügen, so wie sie es mit mir gemacht haben und ich bin sicher, dass sie es anderen angetan haben. Ich möchte, dass sie geschlossen werden, warum sollten sie online sein? Wenn sie uns um das gewonnene Geld betrügen, sollten sie im Gefängnis oder tot sein, nur fair in meinen Augen
m
Mike
Bewertet am 22.08.2020 um 9:28 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
ihre nicht sehr zu mögen sie sind wie andere das Layout ist gut
Was mir nicht gefallen hat:
Sie stehlen und betrügen dort Spieler von dort Geld wie mich 1500 den Bach runter, als sie es genommen haben und sie haben mich vom Casino-Chat blockiert aus und verstecken uns, als wäre nichts passiert, wir müssen dieses Casino schließen lassen, da sie nicht online sein sollten, da sie dort Spieler betrügen
C
Käfig
Bewertet am 23.08.2020 um 4:54 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
tolles Website-Layout.
Was mir nicht gefallen hat:
Noch nichts. Ich bin es gewohnt, haufenweise Unterlagen einzureichen, und das ist das Stadium, in dem ich mich gerade befinde. Ich gehe davon aus, ja, weil niemand jemals darüber berichtet, dass er sein Geld nicht erhalten hat
J
Joni
Bewertet am 26.08.2020 um 4:32 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Ja, ich habe meine Auszahlung innerhalb eines Tages per Banküberweisung3 erhalten
Jb
Judson Bäcker
Bewertet am 09.09.2020 um 15:05 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Auch das Warten auf eine Auszahlung ist ein Betrug
S
SirBetsAlot
Bewertet am 14.09.2020 um 17:25 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
VORSICHT VOR DIESER WEBSITE Viele Leute haben Probleme damit, dass Einzahlungen verloren gehen oder gestohlen werden und Probleme bei Auszahlungen auftreten, selbst nachdem sie die erforderlichen Informationen übermittelt haben. Sie geben Kunden Probleme und versuchen, Gelder einzubehalten. Ich warte seit über 30 Tagen darauf, dass mein Geld an meine Bank zurücküberwiesen wird, aber sie behaupten, dass dies kein Problem ist.
Was mir nicht gefallen hat:
Der Kundenservice ist schrecklich und die Anzeigen sind gefälscht. Suchen Sie nach anderen Bewertungen, bevor Sie sich selbst entscheiden. ICH EMPFEHLE WOOCASINO.COM NICHT
J
John
Bewertet am 17.09.2020 um 7:30 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was mir nicht gefallen hat:
Bleib weg, sie sind Betrüger! GEWINNE $6000, WURDE ERKLÄRT, DASS ICH BETRÜGE UND SIE HABEN MEIN KONTO GESCHLOSSEN
n
Nick
Bewertet am 26.09.2020 um 9:53 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was mir nicht gefallen hat:
Ich sage Ihnen, einmal spielen Sie nie in diesem Casino-Betrug, kein Gewinn, sie nehmen Ihnen nur Geld und lassen Sie Ihr Konto nicht kündigen
RM
ROBERT MACKIE
Bewertet am 25.10.2020 um 23:17 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Nichts. Sie sind ein Betrug.
Was mir nicht gefallen hat:
Woo Casino ist ein Betrug. Es ist unmöglich, Gelder abzuheben. Sie stellen den Spielern zu viele Probleme, um eine Auszahlung von Geldern zu ermöglichen. Mein Rat an jeden, der darüber nachdenkt, Online-Spiele zu spielen, dies niemals mit Woo Casino zu tun. Sie haben mich um 194,50 US-Dollar betrogen.
JF
Judy Fowler
Bewertet am 07.11.2020 um 11:27 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Ich mag es nicht, meide es um jeden Preis, es gibt bessere Orte da draußen
Was mir nicht gefallen hat:
SPIELEN SIE NICHT WOO. Ich habe $100 investiert, konnte nur an einem Spiel spielen, der Rest würde nicht geladen, und ich wollte meine $50 zurück, die übrig waren und sie mir nicht geben. Sie wollen alle meine persönlichen Daten und ich bin mir sicher, das Blut meines Erstgeborenen und es waren buchstäblich 20 Minuten von der Einzahlung bis zur hoffnungsvollen Auszahlung. Sie können es nehmen, aber nicht einmal eine Spucke davon zurückgeben. und der Kundenservice ist darauf programmiert, Ihnen den Lauf zu lassen. Ich habe viele Screenshots von unseren Gesprächen, falls jemand sie stört. Du wurdest gewarnt, bleib weg... sie wollen dein Geld, werden es aber nie auszahlen.
DG
Dylan Grace
Bewertet am 18.12.2020 um 19:16 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was mir nicht gefallen hat:
Absolut manipuliert, könnten Sie 1000 durch eine Maschine bringen und nicht einmal ein spezielles Feature auslösen, geschweige denn eine Rendite von mehr als 5% erzielen. BETRUG!!!!!!!!
MIT
Cengiz Schlaf
Bewertet am 10.02.2021 um 10:44 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Gefälschte Räumlichkeiten
Was mir nicht gefallen hat:
Falsche Versprechen, wo wahr!
Vermeiden Sie diesen Mob um jeden Preis, sie werden Sie viel Geld und Herzschmerzen kosten. Völlig vermeiden , spielen Sie in Ihrem örtlichen Club kopfschmerzfrei und werden Sie nicht algorithmisch zum Ziel mit Verlaufsspielspuren . Sie arbeiten automatisch mit KI-Technologie und Techniken, um Sie mit der Geschichte der Passgewinne abzuzocken. Gehen Sie in einem Verein spielen, ohne Gewinngeschichte zu verfolgen. Sie stellen ein faires Spielfeld dar, aber unwahr, Sie werden ständig über Siege und Renditen verfolgt! KI-Technologie. Vermeiden
S
Spooka
Bewertet am 17.02.2021 um 8:11 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 10 Stern(en)
Was hat mir gefallen?
Sie zahlten und es war schnell 1845 BOOM.
Was mir nicht gefallen hat:
Der Support ist durchschnittlich, aber hinter diesem Bildschirm gibt es einige Dinge, die man einfach gedulden muss.
J
Josua
Bewertet am 02.05.2021 um 9:31 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Hast du per Bankkonto heiß bezahlt? Sie mailen mir und sagen, ich muss 5 Werktage warten
D
Danny
Bewertet am 31.03.2021 um 8:10 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Nichts hier
Was mir nicht gefallen hat:
Dies ist das schlechteste Casino. Obwohl Sie gewonnen haben, haben sie nicht ausgezahlt und auch Ihre ursprüngliche Wette angenommen. Wie schrecklich es ist. Danach müssen Sie mit dem Assistenten chatten und dieses Problem untersuchen. Es ist jedoch nicht garantiert, dass Sie Ihren Gewinnbetrag erhalten und auf Ihr Konto zurückzahlen. So schrecklich. Es gibt so viele Male dieses Systemfehlers. Wie das Casino Fehler beim Bezahlen hat, aber es gibt keinen Fehler beim Annehmen einer verlorenen Wette. Lieber woanders spielen. Dieses Online-Casino hat viele Probleme, wenn es darum geht, gewinnende Wetten auszuzahlen.
P
Peter
Bewertet am 09.04.2021 um 12:32 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Nichts
Was mir nicht gefallen hat:
SCAM, nicht möglich o Geld abheben nach ein paar Tagen mit ihrer Unterstützung ich gebe es auf und lass sie mein Geld genießen, bitte spiele nicht hier und verliere Geld wie ich
J
JLcz
Bewertet am 16.04.2021 um 21:24 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was mir nicht gefallen hat:
Bitte helft mir, ich habe 7 Tage Zahlungsaufforderung und immer noch nichts..... Wurde jemand bezahlt?
J
Jill
Bewertet am 30.04.2021 um 10:02 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was mir nicht gefallen hat:
Ich habe eine Zahlung vom 3. April 2021 ausstehend.Sie brauchen einen Screenshot.Sie haben jedoch alle Informationen.Sie haben den größten Nachteil und sie wissen es.Sie können und werden Ihnen nicht helfen.Ich hatte ein NeoSurf Gutschein .NeoSurf dies könnte Betrug sein.Vertraue dieser Spieleseite niemals.
ws
woo ist scheiße
Bewertet am 04.05.2021 um 10:39 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Ich hoffe, diese Rezension hilft jedem, der neu im Online-Glücksspiel ist... KingBillyCASINO ist das seriöseste, das ich online gefunden habe, sie zahlen innerhalb einer Woche aus und haben eine gute Spielerbasis, so dass Sie eine bessere Chance auf eine größere Auszahlung haben. WOO CASINO IST Trash! Casino Moons liegt zwischen den beiden, man muss dort das Kleingedruckte über Bonusgeld lesen, sie haben eine begrenzte Auswahl an Spielen und ihr Chat ist am freundlichsten und zugänglichsten.
Was mir nicht gefallen hat:
Ich habe über einen Monat lang über 2.600 $ auf dieses Casino gesetzt und keine signifikanten Auszahlungen erhalten
Hatte im Falle eines Gewinns vorab eingereichte Dokumente und bat den Hilfe-Chat, sie für mich zu überprüfen, weil ich mich nicht wohl fühlte, dass sie ausstehend sind, und sie weigerten sich und sagten, sie würden dies nur auf eine Auszahlungsanfrage tun, eine riesige rote Flagge.
Das schlechteste Casino, das ich online gefunden habe, meiden Sie wie die Pest.
J
Erscheinen
Bewertet am 21.05.2021 um 12:32 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was mir nicht gefallen hat:
Schrecklich und schrecklich. Sie zahlen keine Gewinnwette. Wie schrecklich es ist. Spielen Sie nicht in diesem Online-Casino. Sie können keine gewinnende Wette abschließen.
MS
Michael Smith
Bewertet am 02.06.2021 um 9:00 Uhr
Bewertet Woo Casino Bewertet mit 1 Stern
Was hat mir gefallen?
Einen persönlichen VIP ACCOUNT MANAGER zu haben war irgendwie nett.
Was mir nicht gefallen hat:
SPIELEN SIE NICHT IM WOO CASINO SIE SIND EIN BETRUG. SIE WERDEN IHRE GEWINNE NICHT ZAHLEN. Ich habe dort über 2400 $ in 2 Monaten eingezahlt. Das Gewinnen ist anfangs sehr SPRINGLICH und wenn Sie einen Bonus sammeln, viel Glück beim Durchspielen der 40-fachen Durchspielanforderung. Ich habe zweimal versucht auszuzahlen. Das erste Mal hatte ich eine Auszahlung von 500 USD, obwohl ich keine Ausweisüberprüfung eingereicht hatte. Also reichte ich die angeforderten Unterlagen ein. Es dauerte 3 Tage, bis meine Dokumente endlich genehmigt wurden, und mir wurde gesagt, dass ich Auszahlungen vornehmen darf. Ich hatte die 500 bereits weggedreht, also habe ich mich nicht darum gekümmert. Ein paar Wochen später und weitere $1000 oder so eingezahlt und ich habe $3700 gewonnen. Als ich versuchte, es auszuzahlen, lehnten sie meine Anfrage ab und legten das Geld auf mein Casino-Konto zurück. Beschuldigte mich, ein Doppelkonto zu haben, was ich nicht habe. Ich war ein guter Kunde. Habe sie wegen der doppelten Rechnung angerufen und um Beweise gebeten. Dann bekam ich die Run-around-Spiele, über die alle reden. Geändert ihre Geschichte vom Doppelkonto zum Finanzteam darf alle Abhebungen ablehnen und weitere Unterlagen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen anfordern. Da meine Dokumente Wochen zuvor verifiziert und genehmigt wurden, habe ich sie auch darauf angesprochen und sie haben ihre Geschichte wieder auf das Doppelkonto geändert, aber sie können mir keinen Beweis für ein "Drittpartei" -Konto zeigen, das sie mir vorwarfen, weil es würde gegen ihre Datenschutzvereinbarung verstoßen. Sie beschuldigen mich hin und her und verlangen eine Erklärung dieser mysteriösen Doppelrechnung, die wiederum eine Menge Mist, mangelnde Kommunikation, mangelnde Professionalität ist, sie werden Sie absichtlich frustrieren. Sie werden dich nicht bezahlen und sie werden Ausreden erfinden und sich hinter dem Rauch und den Spiegeln verstecken, die ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind GELD UND LÄSST DICH SO VERWUNDBAR UND HILFLOS. SOLLTE EINEN SOLCHEN VERTRAG NICHT AUCH RECHTLICH SEIN.
Niederlande Casinos mit den besten Bewertungen
10/10
Casino Lab
1500 € + 300 Freispiele bei den ersten vier Einzahlungen
Jetzt Bonus sichern10/10
FastGo Casino
bis zu $1100 + 375 Spins
Jetzt Bonus sichern