Tagesfahrt
Dauer
Deutschland
Ziel

Hamburg, Barclaycard Arena, 20.00 Uhr Vorstellung.
Weltstar André Rieu ist zweifelsohne einer der international populärsten Musiker unserer Zeit. Als moderner „Walzerkönig“ von Mexiko bis Australien gefeiert, spielt André Rieu mit jährlich rund 600.000 Zuschauern in einer eigenen Liga und übertrifft damit sogar Superstars wie Bruno Mars, AC/DC oder Rihanna. Auf seiner Deutschland Tour 2018 konnte er nicht weniger als 107.000 Fans begrüßen, weswegen er auch 2019 für 17 Konzerte nach Deutschland zurückkehrt und ab dem 16. Januar in Mannheim seine Welttournee 2019 einläutet.

„Musik und vor allem der Walzer sind ein ganz wichtiger Teil meines Lebens“, sagt André Rieu. „Wenn ein Musikstück mein Herz berührt, wird es auch Ihres berühren. Diese herrliche Musik ermöglicht es mir, Lebensfreude und Humor in die Welt zu tragen. Bei meinen Konzerten ist alles erlaubt: Lachen, weinen, tanzen, singen. Emotionen sind das Geheimnis meines Erfolgs.“

André Rieus Konzerte sind ein Feuerwerk der Emotionen. In rund 100 Konzerten pro Jahr bietet Rieu perfektes Entertainment mit weltbekannten, romantischen und gefühlvollen Melodien sowie zahlreichen Überraschungen, viel Humor und hochkarätigen internationalen Solisten. Zusammen mit seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester, dem größten privaten Orchester der Welt, tourt der charismatische Niederländer seit über 30 Jahren um die Welt.

Fahrtverlauf

Fahrt im Primo-Fernreisebus nach Hamburg zur Barclaycard Arena. Nach der Vorstellung treten Sie wieder die Heimfahrt an.

Termin Preis Zustiegmöglichkeit
Donnerstag, 28.02.2019 € 129,– Zustiegstelle A

Nähere Informationen zu der Zustiegstelle der Route A  finden Sie hier.

Zusätzliche Informationen

HinweisDurchführungsgarantie ab 25 Personen, Wir empfehlen grundsätzlich die Mitnahme eines Ausweisdokumentes.
Bildnachweis© ARP Katharina Kreckl
  • Fahrt im Primo-Fernreisebus
  • Eintrittskarte für André Rieu

Bewertungen

Es sind keine Bewertungen vorhanden.

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Bewertung